Kontakt Impressum

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kontakt

 

Ursula Böckmann
49681 Garrel, Nikolausdorf
Tel: 04474 - 932063

Labrador13@ewetel.net

Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen oder eine Mail schicken.

 

 

Quellen:

Beim Erstellen meiner Website habe ich sehr sorgfältig auf Urheberrechte und Lizenzen geachtet. Falls dennoch Jemand auf sein Copyright besteht, bitte ich Sie, mir das mitzuteilen. Ich werde dann die entsprechende Grafik bzw. das Applet wenn gewünscht herausnehmen.
 
Copyright:
 
Das Copyright aller Bilder und Texte (dazu gehören auch unsere persönlichen Daten, wie Name und Adresse, Telefonnummern) liegt ausschließlich bei uns und eine Vervielfältigung, auch auszugsweise, ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht gestattet.
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.